Grüße von Verwanden & Freunden

für Anja & Daniel

Auf dieser Seite könnt ihr Euch für die Beiden mit Wort und Bildern verewigen lassen. Schikt mir einfach eine E-Mail mit Euren Bildern nebst Text und ich stelle sie umgehend auf der Seite für Anja und Daniel bereit. Über einen kurzen Gruß von Euch im Gästebuch würden sich Anja und Daniel auch sehr freuen.

If you want to send Anja and Daniel a picture of you, send me an e-mail and I will put it on this website.

Here you can sign the guest book.

09.07.2003

Hier mal wieder ein paar bekannte Gesichter für euch. Dieses schöne Bild von den "Hoffi´s" habe ich auf der Juli-Seite meines Foto-Jahreskalender gefunden. Thomas hat es im Juli 2002 in Österreich geschossen. 

 09.08.2002

      

Heute mal wieder ein paar liebe Grüße für euch von Mari, Janina und Schnuffel!

Auch von ihren Eltern alles Liebe und viel Spass!

16.07.2002

Lieber Danie, hier mal wieder ein paar liebe Bilder Grüße von deiner großen Schwester Kerstin und Co.

Im Moment sind sie auch auf Reisen in Ungarn. Aber in Gedanken sind sie immer bei euch.

     

         

 

12.05.2002

Auf Wunsch eines einzelnen Herren hier noch die Geburtstagsgrüße aus Dresden. Jetzt kann Daniel sich die Bilder mal schön anschauen.

Also noch mal alles Liebe und Gute von deiner Familie aus Dresden!

                                

       Wir Wünschen dir was!            Und das ist deine Geburtstagstorte!

 

Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, drei mal Hoch!!!

 

Und damit ihr mal wieder seht wie Schnee aussieht ein netter Wintergruß vom Winter 2002 aus Kirchheim von Christine, Anna und Horst.

 

Ein Gruß von Ruth

Endlich ein Foto von mir, wenn auch schon Anfang Januar 2002 aufgenommen. Da war es noch warm! Ich hoffe Ihr bewundert alle meinen tollen Helm. Der steht mir doch gut, oder?! Viele Grüße von Ruth
 

Hallo Tantchen & Onkelchen, wir wollten die Ersten sein die euch hier grüßen dürfen. Habt ihr da in Marokko auch so tolle Hütchen auf wie wir im vorigen Jahr in Ägypten?

Wir knuddeln euch mal ganz lieb euer Schnuffel & Schnubi

Home

News    Bilder/Pictures    Anja-Daniel    Reiseberichte    Weltenbummler    Guestbook     Kontakt    My E-Mail

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!