News Aktuell 

11.12.2008

 Ich wünsche allen Weltenbummlern und Besuchern dieser Homepage eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Ganz besonderst wünsche ich dies Anja und Daniel mit ihrer kleinen Alma Johanna. 

28.06.2004

Die Radelweltreise ist zu Ende. Am Freitag dem 25.06.2004 haben wir unsere Weltradler nach 1014 Tagen in Dresden wieder gesund und wohlbehalten in Empfang nehmen dürfen. Es war ein herzliches Wiedersehen mit vielen Freudentränen. Selbst die Sonne strahlte über Dresden. Was Anja und Daniel auf ihrer Reise an Eindrücken, Erfahrungen, Bekanntschaften, über das Leben der vielen verschiedenen Völker und Kulturen, über Arme und Reiche, Not und Elend, Natur und Architektur, Herzlichkeit und Gastfreundschaft gesammelt haben, müssen sie nun erst einmal verarbeiten. 

20.06.2004

Der Tag der Rückkehr von Anja und Daniel rückt immer näher. In nicht einmal einer Woche sind sie wieder zu Hause in Dresden. Für alle Weltradler-Freunde hier schon mal der genaue Ankunftstermin:

25.06.2004  gegen 14.00 Uhr am Theaterplatz in Dresden

Semperoper am Theaterplatz mit Reiterdenkmal König Johanns (1883) von Johannes Schilling

 Wer Zeit und Lust hat, der kann mit Wink- und Trageelementen dort Aufstellung nehmen und mit uns zusammen unsere Weltradler willkommen heißen.

17.06.2004

Daniel und Anja haben die Elbe erreicht. Im Augenblick radeln sie Elbaufwärts. Sie sind heute in Hradec Kralove eingefahren und fahren jetzt in Richtung Melnik. Dann fahren sie weiter nach Jetro Boofen.

11.06.2004

Drei Tage sind seit der letzten News vergangen und schon sind Anja und Daniel 2 Länder weiter. Sie haben die Slovakei hinter sich gelassen und sind nun in Tschechin. 

Sie feiern heute den 1000. Tag ihrer Reise.

Gestern war auch Grund zum Feiern. Die 30 000 km sind voll.

Und am 15.06.2004 der 33. Monat

Kurz vor dem Ende der Reise purzeln nur noch so die Rekordzahlen.

         

 

  

 Von Unseren " Weltradlern " mal einen ganz lieber Gruß und ein Dankeschön für Eure lieben Zeilen, Bilder und Euer ungebrochenes Interesse an ihrer Reise! ( Diese Fotos stammen noch aus der Zeit in Marokko 2002! )

  

 Home

News    Bilder/Pictures    Anja-Daniel    Reiseberichte    Weltenbummler    Guestbook     Kontakt    My E-Mail

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!