Osteuropa 2004

Eastern Europe 2004

                                                                

  Land und Leute      Land und Leute      Land und Leute      Land und Leute

Country and people   Country and people   Country and people    Country and people

Anja und Daniel sind wieder zu Hause in Dresden angekommen. Die letzten Wochen flogen sie förmlich durch Europa. Auf den letzten Kilometern bis zu ihrer Zieleinfahrt in Dresden haben sie noch ein paar Länder durchquert. Neben der Türkei, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, und der Slovakei waren sie auch noch einmal in Tschechin unterwegs. Natürlich konnte ich bei dem Tempo nicht für jedes Land neue Fotos und Reiseberichte präsentieren. 

Land und Leute

Country and people

Home

News    Bilder/Pictures    Anja-Daniel    Reiseberichte    Weltenbummler    Guestbook    Kontakt    My E-Mail

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!